Happy New Year

Ein Frohes Neues Jahr dürfen wir ja nun nicht mehr wünschen, zumindest ist laut „Knigge“ damit ab Mitte Januar Schluss. Wir wünschen euch natürlich trotzdem ein schönes Jahr 2020 und freuen uns, dass ihr uns weiter begleiten werdet.

Den Januar haben wir genutzt um langsam ins neue Jahr zu starten, aber auch um neue Pläne zu schmieden. Eine erste Neuerung möchte ich euch direkt verraten:

Wir haben eine neue Autorin. Mirja Kahle ist nun Teil unseres Redaktionsteams.

Die Kielern ist bereits seit 2011 als Kursleiterin an der VHS tätig und ist seit letztem Jahr für den Fachbereich „Fremdsprachen und Gemeindliche Projekte“ an der Volkshochschule Henstedt-Ulzburg zuständig. Seit ein paar Jahren begleitet sie außerdem immer wieder angebotene Theaterfahrten, denn Kultur, das „Rumkommen“ und das Reisen liebt Mirja. Besonders wichtig ist ihr dabei der Austausch mit anderen Menschen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund für ihre umfangreiche Gewürzschublade und das Geheimnis, warum sie Leckereien aus aller Welt zaubern kann.

Wir freuen uns also in Zukunft über Reiseberichte und Reisetipps, kulinarische Überraschungen sowie kulturelle, historische Highlights und über Bücher, die Mirja bewegt haben.

Weiterhin wird es Artikel von Ruth Gildemeister, Jochen Brems und mir geben. Wir freuen uns schon, denn die Themen für die nächsten Monate stehen schon fest. Seid gespannt und schreibt uns gerne, wenn ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik habt.

Ihr Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar