Neues Jahr

(Autorin: Lina Samoske)

Neues Jahr, neues Kulturredaktionsmitglied. Ich freue mich, die Leiterin der Gemeindebücherei Henstedt-Ulzburg – Birgit Raguse – hier begrüßen und vorstellen zu dürfen.

Birgit hat schon einige Projekte mit der VHS umgesetzt und ist nun an der Gestaltung des “Dritten Ortes” für Henstedt-Ulzburg beteiligt. Die Hobbyreiterin hat schon seit ihrer Kindheit gerne und viel gelesen, ist allerdings eher durch einen Zufall zu ihrem Beruf der Diplom-Bibliothekarin gekommen.

Hier auf dem Blog können wir uns sicherlich auf einige spannende Geschichten aus ihrem Büchereialltag  und auf neue Lesethemen freuen. Auch wenn Birgit nur noch selten Zeit für ihr Pferd hat, hoffen wir, dass sie uns an ihren kreativen und stets neuen Ideen teilhaben lässt und wir hier bald mehr von ihr lesen werden.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt oder fragen an Birgit habt, stellt sie uns gerne in den Kommentaren. Ansonsten haben wir für die kommenden Monate bereits viele spannende Themen für euch im Gepäck.

Eure Lina